Ich schreibe aktuell unter anderem für den Fränkischen Tag und die Neue Presse in Kronach. Dabei kümmere ich mich auch um Themen, die

 

1. entweder nicht ganz alltäglich,

2. sehr emotional, oder

3. außergewöhnlich sind 

 

Es sind Geschichten, die das Herz berühren, die ziemlich erstaunlich sind oder einfach nur lesenswert. Es freut mich auch immer, wenn ich auf ein Thema aufmerksam gemacht werde. Ihr dürft mich auch deswegen gerne kontaktieren.

 

 

Für die Mediengruppe Oberfranken habe ich unter anderem Kartbahnen, Lasertag-Arenen, Escape-Rooms und noch ein paar andere Sachen in ganz Franken getestet. Und wenn ihr immer schon mal mit dem Gedanken gespielt habt, etwas davon auszuprobieren, dann kann ich nur sagen: "Wartet nicht zu lange. Es macht unheimlichen Spaß!" Spannend, anstrengend und vor allem informativ war auch mein Survival-Wochenende. In meinem Leben habe ich zum größten Teil das getan, was mir Spaß gemacht und Spaß gebracht hat. Mein Hobby ist mein Beruf und das können nicht alle Menschen von sich behaupten. Diese Begeisterung überträgt sich aufs Schreiben, denn das liebe ich von ganzem Herzen. Probiert es doch mal selbst aus. Gerade arbeite ich an einer Buchveröffentlichung, aber so etwas kann dauern und man darf nicht gleich aufgeben. Drückt mir die Daumen.